Traumküche von Familie L. aus Schwanstetten

Kundenstimme: Familie Erna und Georg L. aus Schwanstetten


Besonders gut gefallen uns die Planung und der Stil der Küche. Die Sitzecke mit der Bank ist sehr praktisch und gemütlich. Wir nutzen sie viel fürs Frühstück und zum Kaffeetrinken.

Ein besonderer Hingucker sind die Nischenrückwand mit den Pusteblumen sowie der beleuchtete Glasschrank. Dieser sorgt dafür, dass die Beleuchtung in der Küche besonders stimmungsvoll ist und man sich gleich richtig wohlfühlt.

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich und es wurden alle unsere Vorstellungen umgesetzt. Uns hat bei der Entscheidung auch sehr das 3D-Küchen-Kino geholfen, in dem man die geplante Küche im Raum erleben kann.

Der AEG Backofen mit Pyrolyse funktioniert sehr gut und das Reinigen ist wirklich ein Kinderspiel. Und mit dem Induktionskochfeld macht es richtig Spaß zu kochen.

Die Montage der Küche war professionell und es hat alles wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Tag an unserer neuen Küche!

Familie L. aus Schwanstetten
Kundenstimme: Familie L. aus Schwanstetten
Traumküche von Familie L. aus Schwanstetten
Familie L. aus Schwanstetten
Familie L. aus Schwanstetten
Individuelle Wunschküche