Traumküche von Dr. Martin S. aus Roth

Kundenstimme: Dr. Martin S. aus Roth


Bei unserem ersten Küchenkauf kamen wir auf Empfehlung zu DIE KÜCHENPLANER habicht + sporer und haben uns dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Meier hat uns individuell beraten, nach unseren Wünschen gefragt, geplant, nicht versucht, uns etwas zu verkaufen, das wir gar nicht möchten. Deswegen war für uns klar, dass wir auch die neue Küche in Roth bei DIE KÜCHENPLANER habicht + sporer kaufen werden.

Ein Highlight in der Küche ist das große Induktionskochfeld, damit macht uns das Kochen wirklich Spaß.

Die Theke als Abschluss zum Wohnraum mit der Sitzmöglichkeit war eine klasse Idee und wird von uns regelmäßig und sehr gerne genutzt.

Bei der Anlieferung der Küche wurde das Kochfeld beschädigt geliefert. Aber die Monteure hatten zur Montage schon ein neues dabei, so dass die Küche am Abend funktionsfähig eingebaut war.

Kundenreferenz5-6.jpg
Kundenreferenz5-2.jpg
Kundenreferenz5-4.jpg
Kundenreferenz5-5.jpg5
Kundenreferenz5-3.jpg
Kundenreferenz5-7.jpg