Kundenreferenz

Kundenstimme: Familie S. aus Erlangen


Unser Haus war noch in der Planung als ich zu DIE KÜCHENPLANER habicht + sporer kam und ich bin froh, dass wir uns so früh entschieden haben. Es hat alles wunderbar geklappt und zum Einzug war die Küche funktionsfähig eingebaut.

Wir wurden von Anfang an sehr kompetent und realitätsnah beraten. Ich fand es gut, dass sehr konkret nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefragt und entsprechend geplant wurde. Es war sehr hilfreich die Spüle, die Arbeitsplatten und Fronten in der Ausstellung zu erleben. Das machte die Entscheidung leichter.

Unser Wunsch, viel „zu verstecken“ wurde mit dem Jalousieschrank und der Mikrowelle hinter der Lifttür erfüllt. Die Küche sollte sehr dezent werden und sich in den Raum einfügen. Wichtig war viel Stauraum, was genauso umgesetzt wurde. Es hat alles geklappt – auch mit dem Trockenbau, da vorher millimetergenau ausgemessen wurde.

Wir sind sehr zufrieden. Die Küche hat viele kleine Details, die zusammen die gesamte Küche perfekt machen und die Qualität der Schränke überzeugt uns im täglichen Gebrauch.

Küche von Familie S. aus Erlangen
Küche von Familie S. aus Erlangen
Küche von Familie S. aus Erlangen
Küche von Familie S. aus Erlangen
Küche von Familie S. aus Erlangen
Küche von Familie S. aus Erlangen