M&K Filze GmbH

Kundenstimme: M&K Filze GmbH aus Spalt


Am Anfang kamen wir mit dem Wunsch nach einer kleinen Teeküche für unseren Besprechungsraum zu DIE KÜCHENPLANER habicht + sporer.

In der Planungsphase entstand dann die Idee, unseren Schulungsraum als Beispiel für die Vielfältigkeit und Gestaltungsmöglichkeit von Filz zu nutzen. So wurde eine Küche geplant, die die Filzrückwand in Szene setzt und sich in den Raum einfügt, ohne zu dominieren.

Die bewusst schlichte Farbwahl und die besondere Naturstein Arbeitsplatte betonen das künstlerische Element der Filz-Nischenrückwand und fügen sich in das gesamte Raumkonzept perfekt ein.

Die gemeinsame Gestaltung und Planung der Küche hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns täglich das Ergebnis zu sehen. Es war eine tolle Zusammenarbeit.

M&K Filze GmbH
Natursteinplatte
M&K Filze GmbH
Küche als Schulungsraum der M&K Filze GmbH
M&K Filze GmbH
M&K Filze GmbH