Referenz02-Silder2.jpg
Referenz02-Silder1.jpg

Kundenstimme: Wolfgang F. und Sandra L. aus Nürnberg


Von der ersten Beratung über die Montage bis hin zur fertigen Küche waren wir absolut zufrieden und würden DIE KÜCHENPLANER habicht + sporer allen weiterempfehlen.

Die Montage hat insgesamt 2 Tage gedauert und es gab einige Herausforderungen. Die Wände waren nicht im rechten Winkel, was viel Arbeit für die Monteure bedeutete. Dies haben sie ausgezeichnet gemeistert – einfach professionell. Da merkt man, dass DIE KÜCHENPLANER habicht + sporer in der Küche leben!

Eine Besonderheit unserer Küche sind die Auszüge, die sich auf leichten Druck von selbst öffnen. Das Induktionskochfeld und der Dampfgarer machen das Kochen zum Vergnügen und der integrierte Pizzastein im Backofen ist ein absolutes Highlight!

Wir sind rundum zufrieden und haben viel Spaß in unserer Küche.

Auf Maß angepasst Küche
Induktionskochfeld
Eine Traumküche von Die Küchenplaner
Dunstabzug und Kücheninsel
Auf Maß angepasst Küche
Einbauküche mit Weinkühlschrank