Referenz01_Slider_1.jpg
Referenz01_Slider_2.jpg

Kundenstimme: Ulli K. aus Nürnberg


Die Monteure haben fantastische Arbeit geleistet. Wie sie den Einbau in den Trockenbau vorgenommen haben, ist bemerkenswert.

Der Stauraum durch die hohen Schränke und die Geschirrschränke auf der Vorderseite der Insel sind Gold wert. Und sie fallen optisch überhaupt nicht auf. Der ausziehbare "Gewürzschrank" ist toll und alles ist schnell erreichbar.

Die Küche sieht nicht nur gut aus, sondern passt auch perfekt zu meinen Handgriffen beim Kochen. Es ist alles da, wo es sein soll. So macht Kochen noch mehr Spaß.

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Küche. Sie ist genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich hatte viele Ideen und Vorstellungen und mit DIE KÜCHENPLANER habicht + sporer wurde alles genauso umgesetzt und noch mit vielen praktischen Details ergänzt.

Küche perfekt angepasst und eingebaut
Hochwertige Küchenarmaturen
Viel Stauraum in der Kücheninsel
Eine Traumküche von Die Küchenplaner
Ausziehbare Gewürzschrank (Apothekerschrank)
Praktische Küchendetails für jede Handgriff